530false numbers under 398true 800http://cequi.de/wp-content/plugins/thethe-image-slider/style/skins/frame-white
  • 3200 fade false 60 bottom 0
    Slide1
  • 3200 fade false 60 bottom 0
    Slide9
  • 3200 fade false 60 bottom 0
    Slide4
  • 3200 fade false 60 bottom 0
    Slide5
  • 3200 fade false 60 bottom 0
    Begleitende Broschuere zur Ausstellung
  • 3200 fade false 60 bottom 0
    Begleitende Broschuere zur Ausstellung
  • 3200 fade false 60 bottom 0
    Broschuere Verbrannte Buecher
  • 3200 fade false 60 bottom 0
    Broschuere Verbrannte Buecher
1
2
3
4
5
6
7
8

Verbrannte Bücher

2012 widmet sich der Förderkreis Denkmal für die ermordeten Juden Europas e.V. in Zusammenarbeit mit Volker Weidermann dem Thema der verfemten Autoren während der Nazizeit. Gemeinsam mit dem Kurator Jan Frontzek wurde eine Ausstellung entwickelt, die ausgesuchte Autoren vorstellt und ihr Werk erfahrbar macht.

Wir versahen die 8 x 4-seitigen Säulen mit der grafischen Gestaltung, begleitend zur Ausstellung gestalteten wir Flyer und eine Broschüre, in der man alle Schicksale in Ruhe noch einmal nachlesen kann.

verfemte-komponistenAusstellung Valeska Gert »Ich will leben, auch wenn ich tot bin«Erzwungenes Finale - Ende der Vorstellung