Anne Doris Borgsen

Doris lebt und arbeitet im Südwestfeld von Bielefeld.
Jeder, der schon mal da war, weiß, was das bedeutet. Hier wird die Grenze des malbaren jeden Tag einen Schritt weiter verschoben. Wir begleiten Doris seit vielen Jahren und unterstützen sie mit Repros, Print und Web.
Mehr Infos gibt es auf ihrer Website:
adborgsen.de

Der Katalog entstand 2017.

Auflage: 50 handsigniert
Jedes Exemplar hat ein von der Künstlerin handgesprühtes Cover.

54 Seiten, Farbe, 17,5×24 cm

Mehr Infos gibt es hier
cequi-edition.de

Alles legal, Frau Wachtmeisterin!

Street to High Art. So gehts `  richtig.
Einmal beherzt angesetzt, durchgezogen und fertig ist die Botschaft. Da können sich die Rotzlöffel hinterm Supermarkt ne Scheibe abschneiden. Respect!

Die Postkartenserie ist anlässlich einer Ausstellung in der Galerie Rampe entstanden. Jeder freut sich, eine persönliche Einladung im Briefkasten zu finden, oder nicht? 

Der Katalog entstand 2020.

Auflage: 25, 44 Seiten, Farbe, 14,8×21 cm